Lehrbetrieb

Unsere Berufsbildner

christof-ruedi.jpg

Christof Rüedi

Mir ist wichtig,
dass sich die Lehrlinge bei uns wohl fühlen, Fehler machen dürfen und beste Chancen für eine gelungene LAP erhalten.
 
Meine Stärken sind
Geduld und dass ich immer ein offenes Ohr für meine Lernenden habe.

Gerry List

Mir ist wichtig,
dass die Lehrlinge lernen seriös zu arbeiten und Termine einzuhalten.
 
Meine Stärken sind
Geduldig, Geradlinig und Fair.
gerry-list.jpg

Unsere Lernenden

belmin-pasagic.jpg

Belmin Pasagic
(2. Lehrjahr)

Für die Elektroinstallateur Lehre habe ich mich entschieden, weil
meine Arbeit extrem abwechslungsreich ist (Langeweile ausgeschlossen). Zudem gibt mir der Beruf eine super Basis, um mich später in verschiedensten Bereichen weiter entwickeln zu können.
 
An der Brem + Schwarz Elektroinstallationen AG gefällt mir am besten,
dass ich meinem Chef 100% vertrauen kann und dass das Betriebsklima sehr familiär ist.

Guillaume Meierhans
(4. Lehrjahr)

Für die Elektroinstallateur Lehre habe ich mich entschieden, weil
ich schon als Kind immer wissen wollte, wie das genau funktioniert mit der Elektrizität in Gebäuden. Zudem mag ich den Kundenkontakt und die körperliche Arbeit.
 
An der Brem + Schwarz Elektroinstallationen AG gefällt mir am besten,
dass man schon während der Schnupperlehre auf verschiedenen Baustellen arbeiten und Sachen ausprobieren kann. Wenn man viel Einsatz zeigt, bekommt man auch viel zurück.
guillaume-meierhans.jpg
0
Gründungsjahr der Brem + Schwarz Elektroinstallationen AG
0
Seit dieser Zeit bilden wir Lernende aus
0
Durchschnittlich übernommene Lernende nach der LAP
0
Die LAP-Erfolgsquote der letzten 20 Jahre in %

Die Stärken der
Brem + Schwarz Elektroinstallationen AG

  • Moderne Arbeitsinstrumente
  • Langjährige Mitarbeiter
  • Hohe Kundenzufriedenheit

Suchen